Hotline: +41 (0)62 923 81 36
Login
Home Exterieur

HOME EXTERIEUR

Alt-Tag here

Die Frage nach dem Sein oder Nichtsein hat schon viele Menschen bewegt. Der MORELO HOME kann Ihnen darauf keine Antwort geben. Ihm geht es um das unterwegs Sein. Perfekte Momente an traumhaften Zielen erleben, dafür haben wir Ihn gebaut.

Natürlich steht der MORELO HOME seinen großen Brüdern in nichts nach. Mit vier Grundrissen auf Fiat Ducato bzw. Iveco Daily und einer Karosserie der Extraklasse ist unser Kleinster schon immer ein ganz Grosser.

HOME EXTERIEUR . FIAT DUCATO
Alt-Tag here

Erleben Sie den Sportwagen unter den Luxus-Reisemobilen. Der MORELO HOME auf Fiat Ducato mit dem AL-KO-Tiefrahmenchassis duckt sich mit unter drei Metern Außenhöhe tief über dem Asphalt und begeistert dank niedrigem Schwerpunkt und Einzelradaufhängung mit PKW-ähnlichen Fahreigenschaften.

Mit intelligentem Fahrzeugbau haben wir es zudem geschafft, dass bei unserem Dreiachser trotz der kompakten Außenmaße weder die Bewegungsfreiheit, noch die Stehhöhe zu kurz kommt.

HOME EXTERIEUR . IVECO DAILY
Alt-Tag here

Schönheit liegt normalerweise im Auge des Betrachters, beim MORELO HOME auf Iveco Daily liegt sie auf der Hand. Mit ihm haben wir ein Reisemobil der Extraklasse gebaut, das schon von außen mehr hält als andere versprechen.

Stolz trägt er das charakteristische MORELO Familiengesicht mit den sechs exakt eingefassten Projektionsscheinwerfern und dem stattlichen Kühlergrill. Die Tagfahrlichter kümmern sich darum, dass Sie von anderen sofort wahrgenommen werden und dabei auch noch ausgesprochen gut aussehen.

HOME EXTERIEUR HIGHLIGHTS
Security-Class Eingangstür

Diese kältebrückenfreie, voll-GFK Eingangstür mit innenliegenden Edelstahlbändern für höchste Einbruchssicherheit. Und das dank elektronischem Zahlenschloss mit 4- bis 8-stelligem Öffnungscode, sogar schlüssellos.

Markise mit LED-Beleuchtung

Das Gehäuse in Wagenfarbe integriert sich perfekt in die Gesamtoptik. Dauerhafte Funktionalität durch die vollflächige Befestigung der Halteschiene.

Leichtmetallfelgen

Diese Felgen verleihen dem Fahrzeug eine sportliche Note. Die Gewichtsersparnis wirkt sich zudem positiv auf das Fahrverhalten aus.

Fahrerhaus Seitenfenster

Das Fahrerhaus Seitenfenster ist im MORELO HOME aus Isolierglas, besonders gross und natürlich mit Rollo und einem Moskitonetz ausgestattet.

Heckspoiler

Der Heckspoiler als Luftabrisskante reduziert die Verwirbelungen hinter dem Fahrzeug und damit auch die Verschmutzung der Rückwand. Ausserdem schützt er die Verbindung des Hecks mit dem Dach.

Lichtkonzept

Mit unserem Lichtkonzept setzen wir den HOME eindrucksvoll in Szene. Formschön integrierte LED-Tagfahrleuchten sorgen für einen sportlichen Auftritt und gute Sicht zu jeder Tageszeit.

MORELO Front

Die Front des HOME sorgt für einen überzeugenden Auftritt und ist dabei auch noch funktionell. Denn der große Kühlergrill lässt den Motor auch bei über 30 Grad entspannt durchatmen.

Zurück
© Copyright ABM Wohnmobile GmbH

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.